Akihito Obama, Shauhachi

 

Akihito Obama, Takamatsu, Japan, rege Konzerttätigkeit in Asien, Europa und Amerika, Hauptartist am berühmten internationalen Shakuhachi-Festival in Prag. Entlang der Grenzen der traditionellen Musik sucht er nach seinem eigenen Shakuhachi-Klang. 2021 gibt er sein zehntes Album mit Eigenkompositionen heraus.

 

 

Miao Yu Luginbühl-Hung, Violine

 

Miao Yu Luginbühl-Hung, Taipei/Wien ist Mitglied in der Lucerne Festival Academy und im Lucerne Festival Alumni Ensemble. Studium der zeitgenössischen Musik an der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien mit Master im Konzertfach Violine. Mitglied im Ensemble Wien Modern, sowie im Synchron Stage Orchestra

 

 

Michael Michitaro Luginbühl, Violoncello

 

Michael Michitaro Luginbühl, Wettingen CH/Wien ist Cellist u.a. beim Salonorchester Alt Wien und im Wiener Domorchester. Solo- und Kammermusikkonzerte, u.a. mit der Sinfonia Baden. Studium bei Marek Jerie in Luzern und bei Wolfgang Aichinger an der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien, Master mit Auszeichnung

 

 

Yasuhito Watanabe, Klavier

 

Yasuhito Watanabe, Ibaraki, Japan ist Pianist an der Ballettakademie der Wiener Staatsoper. Weltweit Solo- und Kammermusikkonzerte, u.a. in Tokyo, Suntory Hall und im Wiener Musikverein. Beim internationalen Klavierwettbewerb Citta di Morcone in Italien wurde Watanabe mit dem zweiten Preis ausgezeichnet.